bautipps.de Das Fertighaus- und Massivhaus-Portal

Die DFH bei "Undercover Boss"

13.03.2012

Bild: RTLThomas Sapper wird zum „Undercover Boss“: In der gleichnamigen RTL-Real-Life-Doku tauscht der Vorstandsvorsitzende der DFH Deutsche Fertighaus Holding AG für sechs Tage Anzug und Krawatte gegen Zimmererhose und -weste und packt inkognito auf einer Baustelle des größten deutschen Fertighausbauunternehmens mit an.
„Das war eine einzigartige Erfahrung, bei der ich wertvolle Erkenntnisse gewinnen konnte“, erklärt Thomas Sapper.

Die Folge, in der sich der DFH Chef in den Praktikanten Bernd Segler verwandelt, wird am 19. März 2012 um 21.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Die DFH Deutsche Fertighaus Holding AG ist Deutschlands größter Fertighaushersteller und Dachgesellschaft von massa haus, allkauf haus, OKAL Haus und weiteren Tochtergesellschaften. Ende 2011 waren über 1.000 Mitarbeiter für die DFH tätig. Seit 2011 leitet Thomas Sapper als Vorstandsvorsitzender das Unternehmen, welches im letzten Jahr mit 1.690 ausgelieferten Häusern über 215 Millionen Euro erwirtschaftete.

Bereich: 
Schlagwörter: