Fullwood Musterhaus Thorstorf

Das MUSTERHAUS „WISMARBUCHT“ zwischen Schwerin und Wismar von Fullwood ist eigentlich ein Privathaus. Weil Bauherr Marcel Riehn von seinem neuen Haus absolut begeistert war, konnte ihn der Hersteller obendrein als Kundenberater und Verkäufer gewinnen und deshalb sein Haus als“ Musterhaus“ anmieten. Ab sofort empfängt der junge Mann Blockhausinteressenten nach Terminabsprache und führt diese durch sein Haus. Dabei informiert und erklärt er ausführlich die Besonderheiten der Konstruktion. Riehn hat, zusammen mit einem erfahrenen Richtmeister von Fullwood, sein Blockhaus selbst aufgebaut und ausgebaut. Seine Bauerfahrungen aus Planung und Praxis gibt er als Berater weiter.

Kontakt:

Fullwood Wohnblockhaus NORD-OST 
+49 (0) 3881 – 48 98 984 

Fullwood Wohnblockhaus

Fullwood Musterhaus Thorstorf

Pappelweg 8
23936 Thorstorf
Deutschland

Alle Häuser der Ausstellung

Scroll to Top