Haus Heuberger


Beschreibung

Klassiker mit Niveau
Von außen fällt Haus Heuberger mit einfacher Linienführung, weißer Putzfassade, dunkler Dacheindeckung und dazu passenden, asymmetrisch geteilten Fenstern angenehm ins Auge. Letztere werden durch schmale Lichtbänder und großzügige Verglasungen ergänzt, so dass jede Fassade des Hauses eine andere Anmutung aufweist. Auch dass die streng symmetrischen Giebeldreiecke mit spielerisch-asymmetrischen Elementen in den darunter liegenden Geschossen kombiniert wurden, trägt zum angenehmen Erscheinungsbild bei.

Das Untergeschoss wurde teilweise aus dem Hang herausgebaut, um hochwertigen Wohnraum zu schaffen. Auf dieser Ebene befindet sich neben der Garage auch der überdachte Eingang des individuellen Entwurfs. Eine Ebene höher passt er sich mit einer ebenerdigen Terrasse einmal mehr perfekt an die Hanglinie an. Zu seinen Vorzügen gehört außerdem eine großflächige Photovoltaik-Anlage zur Verbesserung der Energiebilanz.


Hausdetails

Preis ab 380.000 €
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Klassisch
Wohnfläche 219,70 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Satteldach Klassiker
Bauweise Massivhaus
Dachform Satteldach
Zimmer 8
Verwendung Mit Einliegerwohnung

Grundrisse

Scroll to Top