Büdenbender Hausbau | Musterhaus Brentano

Musterhaus Brentano - Ein Haus, das ein Schild an der Seite eines Gebäudes hat - Haus

Beschreibung

Klassisch schick – mit raffinierten Details

Das Musterhaus "Brentano" in der Fertighauswelt in Frechen bei Köln zeichnet sich durch seine Geradlinigkeit in der Grundrissgestaltung und die moderne Fassadenstruktur aus. Im Erdgeschoss dominiert der helle, freundliche und offen gestaltete Wohn- / Ess- und Kochbereich. Bodentiefe Fenster geben den Räumen Großzügigkeit, die durch die Raumhöhe von 2,70 m noch betont wird.

Besonders sticht hier die in Holzoptik verkleidete Wand zwischen Wohnbereich und Flur ins Auge. Auf der überdachten Terrasse, lässt es sich auch mal bei schlechterem Wetter gut frühstücken. Natürlich, wie immer bei Büdenbender, zeichnet sich das Haus durch das besondere Wohnklima der diffusionsoffenen Außenwand atmo-tec® aus.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Modern
Wohnfläche 168,00 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Stadthaus
Bauweise Fertighaus
Dachform Satteldach
Zimmer 5
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Warenkorb
Nach oben scrollen