LIVING 161


Beschreibung

Das Living 161 vereint durchdachte Raumplanung und moderne Architektur. Der Koch- und Essbereich samt Erker verleiht dem Haus seine besondere Wirkung. Hier genießt man den Ausblick in den Garten und das Plaudern mit Familie und Freunden. Der Kochbereich ist so angelegt, dass man seine Lieben immer im Auge behalten kann. Ein zusätzlicher Raum schafft Platz für ein Büro oder Gästezimmer. Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafräume. Zwei der Schlafräume bieten einen separaten Stauraum – hier findet sich viel Platz für kleine und große Dinge. Das geräumige Bad bietet neben einem Doppelwaschtisch und einer Dusche noch eine große Eckbadewanne.

Living 161 ist das Haus für die Familie. Wie alle ELK-Häuser ist auch das Living 161 mit einer Luft-Wasser-Wärmepumpe und Fußbodenheizung gut ausgestattet.


Hausdetails

Preis ab 220.700 €
Ausbaustufe Ausbauhaus
Hausstil Klassisch
Wohnfläche 154,00 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Stadtvilla
Bauweise Fertighaus
Dachform Zeltdach
Zimmer 5
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Scroll to Top