AT– Freiraum zum Wohlfühlen


Beschreibung

Das Einfamilienhaus mit Flachdach von FingerHaus
Mit diesem klaren, gradlinigen Flachdachentwurf interpretieren wir den Bauhaus-Stil ganz modern und passen ihn an heutige Ansprüche an. Große Glasflächen holen Licht und gute Laune ins Haus, die außen sichtbaren Holzelemente verströmen einen wohnlichen, einladenden Charakter - hier fühlt man sich wohl! Auf zwei Etagen stehen mehr als 170 m² Nettogrundfläche zur Verfügung, dazu kommen noch die schöne Loggia im Obergeschoss und die überdachte Gartenterrasse. So kann anspruchsvolles, modernes Wohnen heute aussehen.

Willkommen in der Extraklasse

Klare Linien außen – Großzügigkeit innen. Die Raumaufteilung im Erdgeschoss bekommt mit der Kücheninsel, die den Wohn- und Essbereich verbindet, eine zentrale Bedeutung. Das Obergeschoss bietet mir seiner Gradlinigkeit viel Platz für die Bewohner. Ein großes Bad für die Eltern und ein separates Dusch/WC für die Kinder gibt hohen Komfort.


Hausdetails

Preis ab 341.906 €
Ausbaustufe Ausbauhaus
Hausstil Bauhaus
Wohnfläche 176,73 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Kubushaus
Bauweise Fertighaus
Dachform Flachdach
Zimmer 7
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Scroll to Top