FingerHaus | Haus AT

AT– Freiraum zum Wohlfühlen - Ein Blick auf ein Haus - FingerHaus

Beschreibung

Das Einfamilienhaus mit Flachdach von FingerHaus

Mit diesem klaren, gradlinigen Flachdachentwurf interpretieren wir den Bauhaus-Stil ganz modern und passen ihn an heutige Ansprüche an. Große Glasflächen holen Licht und gute Laune ins Haus, die außen sichtbaren Holzelemente verströmen einen wohnlichen, einladenden Charakter - hier fühlt man sich wohl! Auf zwei Etagen stehen mehr als 170 m² Nettogrundfläche zur Verfügung, dazu kommen noch die schöne Loggia im Obergeschoss und die überdachte Gartenterrasse. So kann anspruchsvolles, modernes Wohnen heute aussehen.

Willkommen in der Extraklasse

Klare Linien außen – Großzügigkeit innen. Die Raumaufteilung im Erdgeschoss bekommt mit der Kücheninsel, die den Wohn- und Essbereich verbindet, eine zentrale Bedeutung. Das Obergeschoss bietet mir seiner Gradlinigkeit viel Platz für die Bewohner. Ein großes Bad für die Eltern und ein separates Dusch/WC für die Kinder gibt hohen Komfort.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Ausbauhaus
Hausstil Bauhaus
Wohnfläche 176,73 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Kubushaus
Bauweise Fertighaus
Dachform Flachdach
Zimmer 6
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Warenkorb
Scroll to Top