FingerHaus | MEDLEY 3.0

MEDLEY 3.0 - Ein großes Backsteingebäude mit Gras vor einem Haus - FingerHaus

Beschreibung

Kombiniert mit moderner Architektur, vielseitigen Grundrissen

Mit dem MEDLEY 3.0 mit 2,15 m Kniestock haben wir das beliebteste Hauskonzept unserer Bauherren neu kreiert und noch facettenreicher gestaltet. So bieten wir Ihnen noch mehr Ideen, um für jeden Bedarf und jeden Geschmack „das richtige MEDLEY“ zu finden.

Durch den hohen Kniestock entsteht noch mehr Wohnraum im Dachgeschoss. Kombiniert mit moderner Architektur, vielseitigen Grundrissen und pfiffigen Detaillösungen. Das Energiesparen bei FingerHaus groß geschrieben wird belegt die innovative Haustechnik. Für Heizwärme und Warmwasser sorgt die Split-Luft/Wasser-Wärmepumpe Vitocal 222 von Viessmann. Darüber hinaus sorgt eine kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung für frische Luft. FingerHaus ist Deutschlands Nr. 1 bei Fertighäusern mit Wärmepumpentechnik.

Der Bau eines Fertighauses in Holzständerbauweise hat viele Vorteile: neben der geringen Bauzeit überzeugen der hohe Individualisierungsgrad in Architektur und Ausstattung, der feste Einzugstermin, die Rundum-Betreuung und nicht zuletzt ein verbindlicher Festpreis.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Modern
Wohnfläche 152,00 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Satteldach Klassiker
Bauweise Fertighaus
Dachform Satteldach
Zimmer 5
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Warenkorb
Scroll to Top