Frank Eichstädt GmbH | Stadtvilla 3-141

Beschreibung

Die Stadtvilla 3-141 verbindet moderne Architektur mit beeindruckend hohem Wohnwert

Formen und Farben wurden hier ganz neu arrangiert. Das Konzept dieses Einfamilienhaus mit außergewöhnlichem Raumangebot, ist für ein Grundstück auf dem Lande genauso gültig, wie auf einem Bauplatz in der Stadt. In diesem Haus stecken auch innen viele spezielle Lösungen: ein lichtdurchfluteter Wohn-und Essbereich mit offener Küche, ein Arbeitszimmer, was auch ein Gästezimmer sein kann, eine bequeme Podest-Treppe, die beide Etagen miteinander verbindet, ein Elternschlafzimmer mit Ankleide, ein großes Familienbad, zwei gleich große Kinderzimmer sowie zwei Abstellräume. Die klaren Linien im Inneren des Hauses überraschen.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Klassisch, Modern
Wohnfläche 146,00 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Stadtvilla
Bauweise Massivhaus
Dachform Walmdach
Zimmer 5
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Warenkorb
Nach oben scrollen