Bungalow Algarve


Beschreibung

Dieser kubische Bungalow überzeugt durch schlichte Eleganz, lichtdurchflutete Räume und ein luxuriöses Wohnkonzept. Die 182 qm große, ebenerdige Wohnfläche des Bungalows verteilt sich auf einen außergewöhnlichen und bis ins Detail durchdachten Grundriss. Herzstück des Hauses ist der über Eck angeordnete, 56 qm große Wohn-/Ess-/Koch-Bereich. Große, bodentiefe Schiebeelemente vermitteln den Eindruck, als gäbe es keine Grenzen zum traumhaft angelegten Garten.

Unter Verwendung hochwertiger Materialien und dem Einsatz sparsamer Haustechnik wurde mit dem Bungalow "Algarve 182" in gerade einmal drei Monaten ein bezugsfertig errichtetes KfW-Effizienzhaus realisiert. Aufgrund der anspruchsvollen Architektur und des einzigartigen Wohnraumkonzeptes wurde es beim Wettbewerb "Deutscher Traumhaus-Preis 2015" in der Kategorie "Bungalows"  mit dem 3. Platz ausgezeichnet.

Alle GUSSEK-Häuser entsprechen konstruktiv der KfW-Effizienzklasse 55.


Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Modern
Wohnfläche 182,86 m²
Energiestandard KfW55
Haustyp Bungalow
Bauweise Fertighaus
Dachform Flachdach
Zimmer 4
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Scroll to Top