Musterhaus Fellbach 163


Beschreibung

Preisgekröntes Musterhaus

Jung, kreativ und preisgekrönt ist das Musterhaus Haas MH Fellbach 163 von Haas Haus in der Nähe von Stuttgart. Beim homesolute.award 2012 bekam das Fertighaus, das als KfW-Effizienzhaus 40 errichtet wurde, die meisten Leserstimmen und belegte den ersten Platz! Schon von weitem überzeugt das Musterhaus mit seiner klaren Linienführung und der Lärchenholzverkleidung an den Außenwänden. Durch die grau abgetönten Anbauten wird das extravagante Erscheinungsbild des Fertighauses noch verstärkt. Auch im Inneren glänzt das Fertighaus Haas MH Fellbach 163 mit Raffinessen, wie der intelligenten Haustechnik:

  • elektronische Rollladensysteme zur Beschattung,
  • Lichtsysteme zur stimmungsvollen Ausleuchtung des Lieblingsplatzes,
  • Heimkino- und Stereoanlagen mit synchroner Steuerung auf Knopfdruck: Großes Kino!

* Preis gilt für die Ausbaustufe "Ausbauhaus" für die Basisvariante des Hauses (Haas MH Fellbach 163 FE ERZ TR GA) ab Oberkante Kellerdecke/Bodenplatte für Bauort Deutschland; lt. Bau- und Lieferbeschreibung 10/2019 und Preisliste 10/2019; ohne Sonderausstattung; Abbildungen können aufpreispflichtige Sonderausstattungen enthalten. Die angegebenen Außenmaße beziehen sich auf die Außenmaße des Grundbaukörpers.


Hausdetails

Preis ab 221.000 €
Ausbaustufe Ausbauhaus
Hausstil Modern
Wohnfläche 177,00 m²
Energiestandard KfW40
Haustyp Satteldach Klassiker
Bauweise Fertighaus
Dachform Satteldach
Zimmer 5
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse


360° Panorama

Zu den 360 Grad Panoramen

Scroll to Top