Musterhaus Fellbach


Beschreibung

Neben der im Fertigbau typischen Tafelbauweise beherrscht Kampa auch den modernen Fachwerkbau, seit Generationen überliefert. Das Zusammenspiel von Holz und Glas ist jeden Tag aufs Neue reizvoll, weil die gelungene Architektur es ganz bewusst unterstreicht. Transparenz und offene Raumgestaltung mit vielfältigen Blickbeziehungen prägen die Entwurfsarbeit für ein behagliches und kommunikatives Miteinander.

Ökologische Holzbauweise, ablesbar an der sichtbaren Tragkonstruktion, an Wänden, Decken und Böden sowie den Terrassenbereichen. Der Jahrhunderte alte Baustoff Holz hat nichts an Faszination verloren, immer vielgestaltig und vielseitig.

Ausgestattet mit dem Effizienzhaus 40 Standard als Plus-Energie-Haus mit PV-Anlage und Stromspeicher macht es seine Bauherren zu Selbstversorgern. Serienmäßig.


Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Modern
Wohnfläche 189,00 m²
Energiestandard KfW40plus
Haustyp Satteldach Klassiker
Bauweise Fertighaus
Dachform Satteldach
Zimmer 6
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Scroll to Top