Lehner Haus | Kundenhaus Homestory 733

Kundenhaus Homestory 733 - Haus

Beschreibung

Ein Haus auf mittlerer Anhöhe über dem Bodensee

Der Blick reicht über den ruhig und anmutig liegenden See bis an das andere Ufer, die Alpen sind nahe. An solchen ungewöhnlich anmutigen Orten findet man oft Hotels oder Ferienanalgen. Auf einem solchen Grundstück wollte der Bauherr sein bis ins kleinste Detail selbst geplantes Holzfertighaus stellen lassen, von einem Baupartner, der seine Entwürfe mit ihm gemeinsam professionell abrunden und umsetzen würde. Er wollte dort leben, wo andere sich kurz erholen gehen.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Modern
Wohnfläche 242,00 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Stadthaus
Bauweise Fertighaus
Dachform Satteldach
Zimmer 6
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Warenkorb
Scroll to Top