Living Haus | SUNSHINE 113 V3

living-haus-sunshine-113-v3

Beschreibung

Gemütliches Traumhaus mit Erker, Balkon und Carport

Auch wenn es bei euch morgens schnell gehen muss: Für einen kleinen Plausch am Tresen zwischen Küche und Wohn-Essbereich reicht die Zeit immer. Dazu ein leckeres Frühstück und eine Tasse Kaffee oder Tee. So starten alle Familienmitglieder gut gerüstet in den Tag. Am Abend trefft ihr euch wieder dort. Nun wird gemeinsam gekocht und vom Tag erzählt. Auch Besucher schätzen den gemütlichen Platz am Herd – den kommunikativen Lebensmittelpunkt eures Hauses. Das SUNSHINE 113 bietet euch aber auch Orte der Ruhe und Entspannung, wie zum Beispiel das großzügige Wohnzimmer im Erdgeschoss oder das schöne Wellness-Bad im Obergeschoss.

Der Preis bezieht sich auf die Ausbaustufe Ausbauhaus-Plus als Effizienzhaus 55 inkl. Bodenplatte, Zuhause-Paket und Küche gemäß aktuell gültiger Bau- und Leistungsbeschreibung. Grundrisse und Abbildungen können Extras zeigen. Flächenangaben nach DIN 277.

Hausdetails

Preis ab 294.160 €
Ausbaustufe Ausbauhaus
Hausstil Klassisch, Modern
Wohnfläche 113,32 m²
Energiestandard Effizienzhaus 55
Haustyp Satteldach Klassiker
Bauweise Fertighaus
Dachform Satteldach
Zimmer 4
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Warenkorb
Nach oben scrollen