bautipps.de Das Fertighaus- und Massivhaus-Portal

 

Logo Meisterstück-HAUS

Meisterstück-HAUS
Otto-Körting-Straße 3
31789 Hameln
Tel.: 05151/9538-0
Fax: 05151/3951
www.meisterstueck.de

Kostenlose Haus-Infos anfordern
Zum Merkzettel hinzufügen
Zum Firmenportrait
Weitere Häuser dieses Herstellers
Meisterstück-HAUS Bauhaus Bild 1
Meisterstück-HAUS Bauhaus Bild 2
Meisterstück-HAUS Bauhaus Bild 3
Meisterstück-HAUS Bauhaus Bild 4
Meisterstück-HAUS Bauhaus Bild 5
Meisterstück-HAUS Bauhaus Bild 6
Meisterstück-HAUS Bauhaus Bild 7
Meisterstück-HAUS Bauhaus Bild 8
Meisterstück-HAUS Bauhaus Bild 9
Meisterstück-HAUS Bauhaus Bild 10
Meisterstück-HAUS Bauhaus Bild 11
Meisterstück-HAUS Bauhaus Bild 12
Infoanforderung

Bauhaus

Haus im Bauhaus-Stil - prämiert beim Großen Deutschen Fertighauspreis. Die Energie der Zukunft ist knapp. Wer heute neu baut, achtet auf die Verwendung natürlicher Baustoffe und energie-intelligenter Konstruktionen. Dieses besondere Meisterstück-Haus besticht zum einen durch seine geradlinige Architektur im Bauhaus-Stil, darüber hinaus ist es jedoch auch ein Energiespar-Wunder.

Durch die hoch-wärmegedämmte, diffusionsoffene Gebäudehülle in Holz-Tafelbauweise sowie den Einbau moderner haustechnischer Anlagen wie kontrollierter Be- und Entlüftung mit Wärmerückgewinnung und Solar kommt der Bauherr in den Genuss eines nachhaltigen und zukunftsfähigen Hauses. Beim Deutschen Fertighauspreis Golden Cube wurde dieser Entwurf für seine innovative und designorientierte Bauweise prämiert.

Daten & Fakten

Bauweise:
Holzverbundkonstruktion; Putz-/Holzfassade; mittlerer U-Wert: 0,16 W/qmK, Dämmung: Mineralwolle und Holzfaser

Wohnfläche:
EG:82,5 qm; DG: 89,5 qm

Dach:
3 Grad Flachdach, Holzbalkenkonstruktion mit Gefälledämmung und Dichtungsbahn, Dämmung: Mineralwolle

Preise:
Preis auf Anfrage

Inklusive Gas-Brennwert mit Solaranlage, Fußbodenheizung, kontrollierte Be- und Entlüftung mit Wärmerückgewinnung, ohne Malerarbeiten und Teppich, sowie Rollläden bzw. Raffstores.

Alle Meisterstück-Häuser können bei Einsatz der notwendigen regenerativen Energien (z.B. Solarthermie, Wärmepumpe, Photovoltaik, Dämmung unter Keller oder Bodenplatte) auf Wunsch auch als Effizienzhaus oder Plus-Energie-Haus ausgeführt werden.

In Musterhäusern werden häufig Sonderausstattungen gezeigt, die in den hier genannten Preisen nicht enthalten sind. Hierzu fragen Sie bitte unsere Berater in den Musterhäusern.
 

Weitere Häuser dieses Herstellers (20)


anzeigen