Bauhaus


Beschreibung

Haus im Bauhaus-Stil - prämiert beim Großen Deutschen Fertighauspreis. Die Energie der Zukunft ist knapp. Wer heute neu baut, achtet auf die Verwendung natürlicher Baustoffe und energie-intelligenter Konstruktionen. Dieses besondere Meisterstück-Haus besticht zum einen durch seine geradlinige Architektur im Bauhaus-Stil, darüber hinaus ist es jedoch auch ein Energiespar-Wunder.

Durch die hoch-wärmegedämmte, diffusionsoffene Gebäudehülle in Holz-Tafelbauweise sowie den Einbau moderner haustechnischer Anlagen wie kontrollierter Be- und Entlüftung mit Wärmerückgewinnung und Solar kommt der Bauherr in den Genuss eines nachhaltigen und zukunftsfähigen Hauses. Beim Deutschen Fertighauspreis Golden Cube wurde dieser Entwurf für seine innovative und designorientierte Bauweise prämiert.


Hausdetails

Preis ab 304.253 €
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Bauhaus
Wohnfläche 172,00 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Flachdachhaus
Bauweise Fertighaus
Dachform Flachdach
Zimmer 7
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Scroll to Top