Rubner Haus | Haus Padova

Beschreibung

Das 186 Quadratmeter große Haus hat einen linearen Stil, modern und gleichzeitig sehr einladend

Modernität und Wärme waren für Bauherren sehr wichtig. Dank der totalen Freiheit im Design und vor allem durch den Werkstoff Holz wurden diese Wünsche mit Rubner Haus erfüllt.

Ein weiterer wichtiger Aspekt für die Familie De Lorenzi war die schnelle Bauzeit. Jede einzelne Bauphase wurde von den Bauherren begleitet und nach kurzer intensiver Bauzeit konnte das Heim von der Familie bereits bezogen werden.

Im Sommer laufen die Besitzer gerne barfuß und lassen Ihr Kleinkind Agata auf dem warmen Holzboden krabbeln. Im Winter genießen sie das wohltuende Gefühl, nach Hause in ihr warmes Nest kommen zu können. Ein einzigartiges Gefühl von Wohlbefinden und Geborgenheit.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Modern
Wohnfläche 186,00 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Stadthaus
Bauweise Fertighaus
Dachform Satteldach
Zimmer 5
Verwendung Einfamilienhaus
Warenkorb
Nach oben scrollen