Scanhaus Marlow | Musterhaus Dresden – SH 150 FS

Musterhaus Dresden - SH 150 FS - Haus

Beschreibung

Modern und grosszügig!

Der repräsentative Frontspieß mit seinen klaren Linien und dem modernen Schleppdach gibt diesem Scanhaus sein prägnantes Erscheinungsbild. Bodentiefe Verglasungen im Erdgeschoss durchfluten mit viel Tageslicht den offen gestalteten Wohn-, Ess- und Kochbereich von mehr als 40 m². Ein weiteres Zimmer, welches zum Beispiel als Gäste- oder Arbeitszimmer genutzt werden kann, ergänzt die Räumlichkeiten auf dieser Ebene. Platz für das beliebte Gäste-WC neben dem Hauswirtschaftsraum ist auch noch vorgesehen.

Insgesamt bietet dieses Haus fünf Zimmer auf knapp 145 m², wovon sich drei im Obergeschoss befinden - zwei Zimmer und ein Schlafzimmer mit integrierter Ankleide. Das Bad wurde mit einer interessanten und zugleich praktischen Duschlösung geplant, schauen Sie selbst. Aufgrund des erhöhten Kniestockes wird auf dieser gesamten Ebene mehr Stauraum geboten.

Mit einer Luft-Wasser-Wärmepumpe ausgestattet - in Verbindung mit einer Fußbodenheizung - erreicht dieses Haus die KfW-Effizienzklasse 55 und wie bei allen Scanhäusern ist die Bodenplatte bereits im Leistungsumfang vorgesehen.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Klassisch, Modern
Wohnfläche 144,72 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Satteldach Klassiker
Bauweise Fertighaus
Dachform Satteldach
Zimmer 5
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Warenkorb
Nach oben scrollen