TALBAU-Haus | Unikat U091

Beschreibung

Wohnen und arbeiten

Es bringt viele Vorteile mit sich, wenn man sein Büro im eigenen Zuhause hat. Man spart sich lange Anfahrtswege, hat die Kinder oder Haustiere stets im Blick und kann natürlich schnell den Feierabend genießen. Damit Beruf und Familienalltag miteinander harmonieren, müssen die beiden Bereiche natürlich strikt voneinander getrennt sein. Für eine praktikable Lösung haben sich die Bauherren dieses TALBAU-Hauses entschieden. Im Erdgeschoss befinden sich demnach die Gemeinschaftsräume und im Obergschoss wurden neben den Schlafräumen auch zwei Büros untergebracht.

Sollte es hier oben doch einmal zu laut werden, können die Hausherren nach ganz unten in das Untergeschoss ausweichen, wo sich ein zusätzlicher, flexibel nutzbarer Raum befindet. Durch den Lichthof ist es auch hier hell und luftig.

„Das Raumkonzept und auch die Beratung in puncto Haustechnik ohne Kinkerlitzchen erfüllte exakt unsere Wünsche“, so das positive Fazit der Bauherren.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Bauhaus
Wohnfläche 133,00 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Flachdachhaus
Bauweise Fertighaus
Dachform Flachdach
Zimmer 4.5
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Warenkorb
Nach oben scrollen