WeberHaus | Generation 5.5 – Haus 200

Beschreibung

Vom Musterhaus inspiriert

Als das Bauherrenpaar das Musterhaus in Bad Vilbel betrat, war es Liebe auf den ersten Blick: „Wir haben mit unserem Berater und dem Architekten einige Anpassungen vorgenommen, aber im Großen und Ganzen ist es das Haus geblieben, in das wir uns sofort verliebt haben“, verrät die stolze Bauherrin. Das versetzte Pultdach und die schön abgestimmten Grautöne der Fassade haben im Wohngebiet schon für viel Aufsehen gesorgt. Im Inneren des Entwurfes nach generation5.5 spiegelt sich die Persönlichkeit der Bauherren wieder. Geflieste Wandbereiche, praktische Lösungen und ein offenes Schlafzimmer sind ebenso individuell umgesetzte Wünsche wie die smarte Haussteuerung und die große Terrasse.

Preis-Basis ist die Ausbaustufe "Malerfertig", inkl. wärmegedämmter Bodenplatte.
Stand: 01.08.2021

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Modern
Wohnfläche 152,80 m²
Energiestandard KfW40plus
Haustyp Pultdachhaus
Bauweise Fertighaus
Dachform Pultdach
Zimmer 5
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Warenkorb
Scroll to Top