Duftende LED-Lampe

LED-Lampen sind für sich schon innovativ. Doch jetzt geht ein LED-Spezialist noch einen Schritt weiter. AwoX, Anbieter für vernetzte 
Geräte und Technologien rund um das intelligente Haus, hat die erste LED-Glühlampe, die dank eines genialen integrierten Systems eine mehrfarbige Beleuchtung mit der Verbreitung von ätherischen Ölen verbindet, auf den Markt gebracht. Ein innovatives Gerät für ein ganz individuelles Ambiente und ein besonderes Wohlfühlklima zu Hause.

Meditatives Licht

Die AwoX AromaLight 
Color ist weltweit die einzige Bluetooth-fähige LED-Retrofit-Lampe mit dem größten meditativen Charakter. Sie bietet jedem die Möglichkeit, seine indivi-duelle Lichtstimmung zu kreieren und auf ganz natürliche Weise ätherische Öle im Raum zu verbreiten.

Aufbau und Funktion

Für den individuellen Duft im Raum muss nur eine kleine Kartusche aus ihrem Gehäuse entfernt werden und einige Tropfen des gewünschten ätherischen Öls darauf geträufelt werden.

Eine erfrischende Wirkung erzielt man zum Beispiel mit Eukalyptus, für Entspannung sorgen Lavendel oder Kamille, Pfefferminze oder Zitronengas dagegen wirken eher anregend.

Nach dem Beträufeln der Kartusche wird diese wieder in ihrer Aufnahme im Leuchtmittelgehäuse eingesetzt und die Verbreitung der Düfte über einen integrierten Mini-Ventilator kann sofort beginnen.

Start per Smartphone

Die intuitive Smart-Control-Anwendung für mobile
Geräte (iOS und Android) startet den Ventilator, steuert seine Geschwindigkeit und kann sogar programmiert werden, sodass er beispielsweise 10 Minuten vor der Rückkehr nach Hause eingeschaltet wird und für einen wohlduftenden Empfang sorgt. Über diese Technik kann der Benutzer auch Lichtintensität und Lichtfarbe auswählen, hier stehen mehr als 16 Millionen verschiedene Kombinationen zur Verfügung. Die AromaLight sorgt damit für einen individuellen 
visuellen und olfaktorischen 
Komfort und kümmert sich um Ihr Wohlbefinden.

Warenkorb
Nach oben scrollen