Badtrends 2014

<!–
<!
/* Font Definitions */
@font-face
{font-family:“New York“;
panose-1:2 2 5 2 6 3 5 6 2 4;
mso-font-charset:0;
mso-generic-font-family:auto;
mso-font-pitch:variable;
mso-font-signature:7 0 0 0 147 0;}
@font-face
{font-family:“New York“;
panose-1:2 2 5 2 6 3 5 6 2 4;
mso-font-charset:0;
mso-generic-font-family:auto;
mso-font-pitch:variable;
mso-font-signature:7 0 0 0 147 0;}
/* Style Definitions */
p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal
{mso-style-unhide:no;
mso-style-qformat:yes;
mso-style-parent:““;
margin:0cm;
margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:14.0pt;
mso-bidi-font-size:10.0pt;
font-family:Helvetica;
mso-fareast-font-family:“Times New Roman“;
mso-bidi-font-family:“Times New Roman“;
mso-no-proof:yes;}
.MsoChpDefault
{mso-style-type:export-only;
mso-default-props:yes;
font-size:10.0pt;
mso-ansi-font-size:10.0pt;
mso-bidi-font-size:10.0pt;
font-family:“New York“;
mso-ascii-font-family:“New York“;
mso-hansi-font-family:“New York“;}
@page WordSection1
{size:612.0pt 792.0pt;
margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt;
mso-header-margin:36.0pt;
mso-footer-margin:36.0pt;
mso-paper-source:0;}
div.WordSection1
{page:WordSection1;}
>
–>

Entspannung, Geborgenheit, Wellness sind die Stichworte, an die Immobilienbesitzer denken, wenn sie ihr neues Bad planen. Das Zuhause wird immer mehr als Refugium verstanden, in dem man sich vom Stress des Alltags erholen kann. Nach Untersuchungen der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft spielt ein attraktives neues Bad dabei eine ganz zentrale Rolle.

Das Magazin „DIE NEUEN BÄDER“ informiert deshalb über moderne Formen, Farben, Funktionen und Finessen rund ums Thema Bad. Ob Familien mit Kindern, Singles, Senioren oder junge Menschen: Jeder Leser findet im Magazin zahlreiche attraktive und hochwertige Reportagen, die eine Menge Ideen für die eigene Badgestaltung liefern.

Umfangreiche Übersichten zu ausgewählten Produkten wie Waschplatz, Wanne, Dusche, WC, Fliesen und Armaturen runden das Thema ab. Mehr Nutzwert geht nicht.

Dem Trendthema „Generationenbad“ wird ein Sonderteil gewidmet, der Badlösungen zeigt, die zu mehr Komfort und Sicherheit im Badraum führen.


In Zusammenarbeit mit der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) stellen die vier Firmen Geberit, Dornbracht, Duravit und Bette eine Auswahl von hochwertigen Produkten für ein Gewinnspiel zur Verfügung.
Gesamtwert: 9.900 Euro

Scroll to Top